Scheunenkino Nettersheim

Nettersheim - In einer alten Scheune gleich neben dem Nettersheimer Bahnhof wird schon seit Jahren ein Sommer-Kino-Programm gezeigt. Ohne großen ehrenamtlichen Einsatz wäre so etwas nicht zu stemmen.

So aber ist der Sommer gefüllt mit viel Musik, Spannung, Drama, derbe Zoten und gefühlvollen Momenten. Das Familienprogramm am Samstag- und Sonntag bringt winzige Winzlinge, königliche Lieblinge und jede Menge Drachen.

Die Presse berichtet von steigenden Besucherzahlen von Jahr zu Jahr. Allerdings lässt der Saisonbetrieb keine finanziellen Blütenträume in den Himmel wachsen. Aber was ist schon schnöder Mammon gegen bunte Kinoträume? (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen