Krieler Welle

Lindenthal - Die Krieler Welle ist ein privates Bad. Hier entdecken die Kleinsten gemeinsam mit Mama und Papa das nasse Element. Die Krieler Welle ist auch ein umweltfreundlicher Betrieb.

Das Wasser wird mit UV-Lampen entkeimt und so der Chlorgehalt vermindert. Für den schonenden Umgang mit Strom und Wasser kommen geeignete Glühmittel, Duschwasser- Reduzierer und umweltfreundliche Reinigungsmittel zum Einsatz. (PR)

Kommentar: Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt: Im Becken waren nur die Kinder, Eltern und Schwimmlehrer. Es gab keine Ablenkung von außen und die kleine Gruppe konnte sich ungestört und mit viel Spaß dem Schwimmenlernen widmen. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen