Antik Brauhaus

Deutz - Das Brauhaus auf der Deutzer Freiheit stellt sich vor: "Genießen Sie mit Liebe zubereitete Speisen, besonders unsere kölschen Klassiker, wie Himmel un Äd und Sauerbraten und unsere große Schnitzelauswahl.

Im Ausschank haben wir leckeres, frisches Sion Kölsch, das sie in gemütlicher Brauhaus-Atmosphäre genießen können. Wir zeigen alle Spiele des 1. FC Köln (Zurück in die 1. Liga!) und weitere Sport-Highlights auf vielen Bildschirmen." (PR)

Kommentar: Die Wahl von Sion-Kölsch im Ausschank schafft schon einmal eine solide Vertrauensbasis. Unsere letzten Besuche sind schon etwas her, aber man hat uns keinesfalls hungrig oder gar durstig wieder nach Hause gehen lassen .. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen