Malerwinkel Köln

Deutz - Uns gemeinsam ist die Freude, kreativ zu sein. Wir arbeiten sehr unterschiedlich und sind weder stilistisch noch thematisch festgelegt. Das ergibt eine bunte Vielfalt an Inhalten und Techniken.

Der Kölner-Maler-Kreis wurde 1978 im Künstlerlokal „Kleine Glocke“ als Künstlerstammtisch gegründet. Zur Zeit umfasst unser Verein ca. 30 Mitglieder, die sich einmal im Monat treffen.

Unsere Werke sind in wechselnden Ausstellungen von März bis Oktober im Malerwinkel zu sehen. Das ist ein ehemaliges Gebäude der Gartenschau der 70er Jahre und wurde von uns zu einer Galerie umgestaltet. (KMK)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen