Man kann alles planen und steuern, nur Idioten scheinbar nicht .. (Bild KVB)
Straßenbahn attackiert

Dellbrück - Wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt die Polizei Köln nach einer Attacke vom Freitagabend (28. April) in Dellbrück. Gegen 20.50 Uhr war der Fahrer (53) einer KVB-Bahn der Linie 18 an der Haltestelle Dellbrücker Hauptstraße losgefahren, Fahrtrichtung Thielenbruch.

Unmittelbar danach wurde die rechte Seitenscheibe der Fahrerkabine von einer Bierflasche mit derartiger Wucht getroffen, dass Fenster und Wurfgeschoss knallend zersplitterten und der Innenraum mit Glassplittern übersät wurde.

Der geschockte Bahn-Fahrer, der zunächst glaubte, beschossen worden zu sein, musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Das beschädigte Schienenfahrzeug wurde aus dem Verkehr gezogen. Die Kripo Köln sucht dringend Zeugen des Vorfalls. (cg)

Kölner Medien (Grafik rb/MF)

Kurznachrichten 01.05.17

Mülheim - Die KVB setzt auf der Linie 13 wieder Doppelzüge ein .. mehr ..
Mülheim - Heiße Kerls im E-Werk - Stripper aus Australien heizen dem weiblichen Publikum mächtig ein .. mehr ..
Deutz - Mit den "Poller Wiesen" eröffneten 10.000 Besucher im Jugendpark die Festival-Saison .. mehr ..
Vingst - U-Bahn-Haltestelle Kuthstraße wird aufwendig umgebaut - es soll mehr Sicherheit und Barrierefreiheit geben .. mehr ..

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen