Verbotene KFZ-Kennzeichen in Bayern. K-IS 911 ist eher kein Problem .. (rb/MF)
Abgründe tun sich auf ..

Köln - Der Bundesparteitag der AfD ist am Wochenende 22. und 23. April in Köln. Diverse Gegenveranstaltungen mit zehntausenden Teilnehmern sind bei der Polizei Köln angemeldet. (Polizei Köln)

Kommentar: Der Parteitag der AfD ist aber auch ein schlimmes Nazi-Ding. Schon im Kürzel AfD verbergen sich drei Buchstaben des Vornamens "Adolf". Zudem ist der Parteitag ausgerechnet am Wochenende nach Führer's Geburtstag, dem 20. April.

Der Tag nach dem Parteitag, der 24.04.17, hat die Quersumme 18. Klar, dass 1 für den ersten und 8 für den achten Buchstaben des Alphabet's steht: AH, das Kürzel für den Führer. Man muss nur genau hinsehen, dann sieht man die Nazis überall .. (rb/MF)

Kommentar von Demokrit am 30.03.2017

Polizei und Demonstranten sollten aufpassen, dass sie den Mitbürgern nicht im Weg stehen, die überall zu den Konsulaten eilen. Dort wollen die meisten von ihnen den Diktator Erdogan darin unterstützen, die Demokratie abzuschaffen und die Todesstrafe wieder einzuführen ..

Für Köln oder Pro Colonia?

Köln - Liebe Leser, egal, wo Sie politisch stehen, man muss sich informieren, um zu einer soliden Meinung zu kommen. Das ist im Alltag und besonders vor Wahlen wichtig, wenn man unser Gemeinwesen verantwortlich mitgestalten will.

Deshalb möchten wir auf den neu gestalteten Blog von Pro Köln aufmerksam machen. Falls das nicht ihre Partei ist, sollten Sie doch wissen, was der politische Gegner denkt. Wer nur mit Vorurteilen durch's Leben geht, verhärtet die Fronten und lernt nichts dazu:

"Der Islam gehört zu Deutschland" - aber niemand hat den Koran gelesen. Alle verteidigen das "christliche Abendland", aber wer kennt die Bibel? Pro Köln und AfD sind böse. Das "weiß" offenbar jeder, aber wer hat schon mal mit einem von "denen" gesprochen? (rb/MF)

Decksteiner Weiher im Grüngürtel - ein Ort der Erholung, aber nicht der Konfrontation. (Foto Geolina CC BY-SA 4.0, Wikipedia)

Demo im Grünen

Köln - Innenstadt-Bürgermeister Hupke kritisiert die geplante Großveranstaltung der Kölner Karnevalisten im Grüngürtel. Zu dem Festival werden zehntausende Besucher erwartet.

Das Anliegen der Karnevalisten, am 22. April Flagge gegen den AfD-Parteitag zu zeigen, sei gut, aber der Ort der Demo sei diskussionswürdig. Schließlich sei der Grüngürtel eine geschützte Parkanlage. (RK)

Kommentar: Da hat Herr Hupke recht. Das türkische Generalkonsulat nur zwei Dörfer weiter wäre der bessere Ort, um für Meinungsfreiheit und Demokratie zu demonstrieren. Aber darum geht's ja nicht, die Karnevalisten wollen nur feiern .. (rb/MF)

Politischer Sommerschlussverkauf im Maritim: Alles muss raus! Zuerst die AfD.. (Montage rb)
Demonstrationen gegen AfD-Parteitag

Köln - Am 22. und 23. April findet im Hotel Maritim am Heumarkt der Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) statt. Aus dem Anlass wurden Demonstrationen mit voraussichtlich mehr als 50.000 Teilnehmern angemeldet.

Wegen der damit verbundenen polizeilichen Sperrungen wird der Bus- und Bahnbetrieb der KVB erheblich beeinträchtigt. Betroffen sind nach jetzigem Stand die Stadtbahn-Linien 1, 5, 7 und 9 sowie die Bus-Linien 106, 132, 133, 136 und 146. (KVB)

Kommentar: Woanders werden Krankenhäuser bombardiert, Christen umgebracht und die Demokratie abgeschafft. Und wir protestieren gegen einen ungeliebten, aber legalen Parteitag? Tja, auch politische Schnäppchenjäger können bei Sonderangeboten nicht wiederstehen .. (rb)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen